... ist groß

... ist riesengroß: Die neue Seite ist endlich online. Gut, es muss noch viel dran getan werden, vor allem müssen die Geschichten wieder einsortiert werden, aber ich denke, im Laufe der nächsten Tage wird auch das bewältigt werden können.

 

In diesem Sinne: Auf einen guten Neuanfang

 

Euer Darius

Blog comments

Hallo alter Nachbar!

 

Ich muss ja sagen, die neue Seite gefällt mir, hast Dir mal wieder viel Arbeit gemacht und wahrscheinlich auch noch viel Tüftelei vor Dir, denn es ist ja noch einiges zu machen, fast alle Geschichten fehlen noch. Aber ich bin mir sicher, im Laufe der Woche kriegst Du das hin, Du alter Altbiertrinker.

Ich sag dann mal Prost - aber mit einem Kölsch, wie es sich gehört!

Michael

... Anfangsschwierigkeiten freue ich mich riesig das ich hier bin und vor allem das es weiter geht!

Nochmal ein ganz großes Lob an Dich für Deine Hartnäckigkeit :)

Ich drücke mal alle Daumen für die Zukunft!

lG

Peter

Lieber Darius, schön das du weitermachst und dich nicht unterkrlegen lässt.

Ich freue  mich schon auf deine Geschichten und hoffe auf viel neues............

LG Hans

Leider wird  erst einmal das "Alte" kommen. sad

Gestern hat sich - und das ist auch der Grund, warum noch kein weiterer Inhalt aufgespielt wurde - Theo verabschiedet, mein innig geliebter Rettungs- und Testserver, der mir fast anderthalb Jahrzehnte treue Dienste geleistet hat. Ersatz ist zwar schon geordert, aber der muss erst mal geliefert und dann eingerichtet werden. Wenn es kommt, dann kommt es!

 

Blog tags