Hallo Unbekannter!

Willkommen auf meiner Geschichtenseite, willkommen in der Welt meiner manchmal ziemlich abstrusen Gedanken. Du wirst Dich sicher fragen, wo denn diese geistigen Ergüsse sind, denn im öffentlichen Teil dieser Seite ist ja keine SIlbe homoerotischer Literatur zu finden. Nun, die Frage ist einfach zu beantworten: Meine Storys kann man nur noch als registriertes Mitglied lesen, Du musst Dich also anmelden, um Deinen Spaß mit meinen Phantasien zu haben.

Warum diese Geheimnistuerei?

Nun, ein "freundlicher" Zeitgenosse machte mich darauf aufmerksam, dass die bisher öffentlichen Anrisstexte zu Problemen mit dem Jugendschutz führen könnten. Gut, bis dato habe ich noch keine Geschichte mit einer Massenorgie beginnen lassen, aber ... Wer will schon Probleme mit der Staatsmacht? Ich kann gerne darauf verzichten. Also wurde die Seite umgebaut und die Geschichten sind nun nicht mehr öfffentlich sichtbar.

Was passiert nach der Anmeldung?

Nichts, Du bist dann Mitglied und kannst die Geschichten lesen, bewerten und auch kommentieren. Als Schreiberling hofft man ja auf viele Kommentare, denn sie zeigen, dass ich meine Freizeit sinnvoll genutzt habe. Ab und an wirst Du eine Mail von mir erhalten, nämlich immer dann, wenn eine neue Geschichte online geht. Keine Angst, ich werde Deinen elektronischen Briefkasten nicht zumüllen, denn auch ich bin kein Freund von Spam. Aber da auf der Startseite keine Anrisstexte mehr zu lesen sind, wie sollte man da wissen, ob es eine neue Geschichte gibt?


Kurze Info zum Ablauf der Registrierung:

  1. Erst auf ANMELDEN und dann auf NEUES BENUTZERKONTO ERSTELLEN klicken.
  2. In dem Formular dann Mailadresse und Benutzernamen eingeben, wenn Ihr wollt, könnt ihr da schon Euren Avatar hochladen.
  3. Hat alles geklappt, müsstet Ihr am unterern Ende des Bildschirms folgende Meldung sehen:
    nachricht.PNG
  4. Ihr habt die erste Post von mir, zeitgleich werde ich über das neue Konto informiert.
  5. Ich schalte dann den neuen Benutzer frei, ihr bekommt die zweite Mail von mir, die auszugsweise so aussieht:
    nachrich1.PNG
  6. Entweder auf diesen Link klicken und Euer Browser öffnet sich, oder ihr kopiert ihn und fügt in dann in die Adresszeile Eures Browsers ein. Ihr müsstet dann folgendes sehen:
    nachricht3.PNG
  7. Natürlich klickt man auf ANMELDEN
  8. Zu sehen ist dann folgender Bildschirm.
    nachricht8.PNG
  9. Euer Passwort dann eintragen und bestätigen. Der Balken für die Passwortstärke zeigt an, wie stark oder schwach das Paswort ist. Das System nimmt auch schwache Passwörter, die Anzeige dient lediglich der Orientierung.
  10. Zum Abschluss dann auf SPEICHERN klicken.

Falls Fragen noch offen sein sollten, einfach auf KONTAKT klicken.